Mittwoch, Oktober 12, 2011

Aufgabenblatt "1. Kurzarbeit ABI 12 vom 12.10.2011"

Diesmal wirklich :-). Ich wünsche mir, dass sich JEDER nochmal die Aufgaben ansieht und auch selbstständig anfertigt.

Ich habe nur kurz einen Blick in die Kurzarbeiten von heute geworfen, dabei aber leider wenig gute Ansätze entdecken können. Es besteht also dringender Handlungsbedarf von eurer Seite!

Nutzt den Blog und die Videos, stellt Fragen im Unterricht und meldet euch, wenn ihr etwas nicht oder nicht ganz verstanden habt.

Die Angaben der Kurzarbeit gibt es hier: klick

Nachtrag: Ich werde heute oder morgen die Kurzarbeit als Video hier einstellen. Was mich ein wenig ärgert, ist dass anscheinend die Formatierung der Kurzarbeit unter dem ursprünglichen Link (hab ihn schon geändert) nicht funktioniert hat, sich aber keiner meldet. Und das obwohl schon über 15 Zugriffe auf den Link waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen