Dienstag, September 20, 2011

A 12-15-G11

ACHTUNG: Bei der Teilaufgabe b) habe ich den Term der Ableitung falsch abgeschrieben (die guten alten Vorzeichenfehler). Ich hab es am Schluss korrigiert, also nicht Wundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen