Mir wäre sehr daran gelegen, wenn ich mehr Rückmeldung von Euch was die Ausarbeitungen angeht erhalten könnte.
Leider kann ich die dafür notwendige Registrierung nicht ausschalten. Daher wäre es am günstigsten, wenn sich die regelmäßigen Besucher hier ein googlemail-Konto zulegen. Das ist kostenlos und muss natürlich dann auch nicht die aktuelle email-Adresse ersetzen.
Test...:-)
AntwortenLöschenOffenbar funktionierts!
AntwortenLöschenIch finde die Online Hausaufgabenbesprechung super!
Mir gehts (obwohl das natürlich auch schön ist!) nicht in erster Linie darum, Komplimente abzugreifen ;-). Kritik ist natürlich genauso erwünscht. Ich habe diese Art der Betreuung noch nie ausprobiert und bin daher auf Verbesserungsvorschläge usw. angewiesen. Wenn euch also etwas auffällt, dann raus damit.
AntwortenLöschen