Da wir ja diese Woche nicht mehr das Vergnügen haben werden (sicherlich wird der Mathematikunterricht schmerlzichst vermisst...), hier noch ein paar Infos.
Nächsten Dienstag werden wir mit dem Stoff der 12. Klasse anfangen. Es ist daher sehr, sehr, sehr wichtig, dass jeder das Buch dabei hat. Besonders wichtig ist es auch, das Buch mitzunehmen. :-)
Ich werde mich mit der Reihenfolge der Themengebiete an der Struktur des Buches orientieren, d.h. wir fangen mit dem Integral an.
Diejenigen, die das Thema schon kennen bitte ich, es zu wiederholen. Und die, für die es neu ist, können ja schon einmal den einen oder anderen Blick in die entsprechenden Kapitel werfen. Da die Zusammensetzung des Kurses sehr heterogen ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Kapitel zwar knapp, aber doch komplett zu bearbeiten.
Natürlich werden wir das Thema gründlich erarbeiten, allerdings ist die zur Verfügung stehende Zeit knapp bemessen. Deswegen (und das gilt natürlich auch für die folgenden Themen) ist eure rege Mitarbeit und auch die Anfertigung der Hausaufgaben (inkl. Nacharbeit mit Hilfe des Blogs hier) notwendig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen